8 einfache Gästezimmer in München Obersendling

english versionnederlandse versieAllemagne - Berlin: Appartement 4 pièces à Berlin Kreuzberg près du rive Paul-Linke

Beispiel für ein Zimmer in München Obersendling
Beispiel für ein Zimmer (Mini und Klein)

Zimmer
Beispiel für ein Zimmer (Mini und Klein)

Küche zur Mitbenutzung
Küche zur Mitbenutzung

Duschen
Badezimmer

München Karte

Die Gästezimmer befinden sich in der Aidenbachstraße in 81479 München, Deutschland.
Stadtplan: stadtplandienst.de
Routenplaner: web.de

Parken

Nahe dem Haus gibt es viele kostenlose Parkplätze.

Die Lage in München Obersendling

Die Gästezimmer liegen im Stadtteil Obersendling der Landshauptstadt München. Insgesamt sind es nur 20 Minuten vom Haus zum südlichen Eingang der Oktoberfestwiese mit dem öffentlichen Nahverkehr inklusive Fußweg. Auch viele Sehenswürdigkeiten sind bequem mit der U3 zu erreichen: Marienplatz (Altstadt, Rathaus), Karlsplatz (Stachus), Schloss (Odeonsplatz), Tierpark, Universität, Olympiazentrum, BMW Welt etc.

Direkt unten im Haus ist ein Supermarkt, der eine sehr bequeme Einkaufsmöglichkeit anbietet. Auch eine Sparkasse (Bank) und ein Metzgerei-Imbiss sind im Erdgeschoss.

Die Gästezimmer

Die 8 Gästezimmer sind für bis zu 19 Personen geeignet und befinden sich im 1. Stock (ohne Fahrstuhl) eines Wohn-und Gewerbehauses in einem Wohngebiet.

Es gibt ein Zimmer "Groß" (ca. 20 m² ) für bis zu 5 Personen mit 2 Einzelbetten und für den 3. bis 5. Gast gibt es jeweils eine Matratze. Des Weiteren gibt es 5 Zimmer "Klein" (ca. 10 m² ) und 2 Zimmer "Mini" (ca. 8 m² ), diese sind fast identisch, nur eben 2 m² Unterschied in der Größe. Sie sind jeweils für bis zu 2 Gäste geeignet und haben ein Einzelbett und für die 2. Person jeweils eine zusätzliche Matratze. Ansonsten sind die Zimmer einfach ausgestattet mit Garderobe bzw. Kleiderstange, Regal, Schreibtisch und Stühlen.

Das Badezimmer teilen sich die Gästezimmer und es ist ausgestattet mit 2 Duschen und es gibt 2 separate Toiletten. Die kleine Küche mit Kühlschrank kann gern mitgenutzt werden. Kostenloses WLAN ist vorhanden. Die Zimmer sind normalerweise Nichtraucherzimmer, wenn jedoch am geöffneten Fenster ausnahmsweise mal eine Zigarette geraucht wird ist das ok. (anschließendes Lüften ist wichtig, damit nachfolgende Gäste davon nicht gestört werden).

Die Unterkunft ist für kleine Kinder und Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Ein ruhiges und gut erzogenes Haustier können Sie nach Absprache gern mitbringen. Die Waschmaschine kann gegen eine kleine Gebühr (1 Euro pro Stunde) gern mitgenutzt werden. Selbstverständlich bekommen Sie pro Zimmer einen Schlüssel.

Über Ihren Gastgeber

"Ich bin ursprünglich aus China, habe in Darmstadt und München Maschinenbau und MBA studiert und bin schon seit fast 9 Jahren in Deutschland. Seit fast 5 Jahren habe ich Erfahrung von WG-Organisation und Zimmervermietung gesammelt, die jetzt ein Teil von meiner Selbständigkeit ist. Als Hobby gehe ich gerne Snowboarden und Skifahren, Segeln, spiele Tennis und mache Taichi. Mein Lieblingsort ist Walchensee im Frühling, wenn noch ein Stück Schnee auf dem Berg gibt, einfach schön! Ich spreche neben deutsch auch chinesische und englisch."

Die Preise der Gästezimmer pro Zimmer und Nacht (Normalpreise)

  Zimmer Mini
bis 2 Personen
Zimmer Klein
bis 2 Personen
Zimmer Groß
bis 5 Personen
1 Gast 30 Euro 35 Euro 60 Euro
2 Gäste 40 Euro 45 Euro 60 Euro
      jeder weitere Gast + 10 Euro
Aufschlag bei nur 1 Nacht + 10 Euro pro Zimmer

Die Preise der Gästezimmer pro Zimmer und Nacht zum Oktoberfest
Wochentagspreis für die Nächte Montag - Freitag

  Zimmer Mini
bis 2 Personen
Zimmer Klein
bis 2 Personen
Zimmer Groß
bis 5 Personen
1 Gast 70 Euro 80 Euro 120 Euro
2 Gäste 80 Euro 90 Euro 120 Euro
      jeder weitere Gast + 15 Euro

Die Preise der Gästezimmer pro Zimmer und Nacht zum Oktoberfest
Wochenendpreis für die Nächte Freitag-Montag

Zimmer Mini
1-2 Personen
Zimmer Klein
1-2 Personen
Zimmer Groß
1-5 Personen
95 Euro 105 Euro 188 Euro

Aufschlag bei nur 1 Nacht + 10 Euro pro Zimmer
Mindestbuchung Oktoberfest: Wochenende 3 Nächte, in der Woche 1 Nacht
Frische Bettwäsche und Handtücher sind inklusive.

ohne Frühstück / Selbstversorger Frühstück wird nicht angeboten

Es ist eine Anzahlung von mindestens 25% (bei Messen und zum Oktoberfest 50 %) erforderlich, nur bei kurzfristigen Buchungen erfolgt die Bezahlung bei Anreise bzw. Schlüsselübergabe.

Währungsumrechner (link)

Umweltzone - Umweltplakette
Der Bereich innerhalb des mittleren Ringes München gehört zur Umweltzone. Wollen Sie mit dem Auto in die Münchener Innenstadt fahren, informieren Sie sich hier: Umweltplakette für Touristen. Diese Unterkunft befindet sich außerhalb der Umweltzone. Sie können das Auto stehen lassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Umweltzone fahren.

Verkehrsverbindungen

Bus 63 Haltestelle Marienstern: nur 40 m von der Haustür entfernt.

U-Bahn U3 Station Aidenbachstrasse ist in 3 Minuten mit Bus, oder in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bei der U3 Station Aidenbachstrasse ist ein großer Busbahnhof, die Busse fahren in fast alle Richtungen von München. Dort ist auch das Stadtteilzentrum und gibt es viele Restaurants, Banken und Einkaufsmöglichkeiten etc.

Die Nachtbuslinie N40 (Haltestelle Siemensallee) bringt die Gäste auch noch mitten in der Nacht vom Stadtzentrum oder den Festwiesen zurück ins Bett.

Verbindungen zu uns:

  • München Hauptbahnhof (30 min) mit der U-Bahn U5 (Richtung Laimer Platz) bis Heimeranplatz, dann mit dem Bus 63 (Richtung Forstenrieder Allee) bis Marienstern.
  • Marienplatz (20 min) mit der U-Bahn U3 (Richtung Fürstenried West) bis Aidenbachstrasse, dann mit dem Bus 63 bis Marienstern.
  • Messe München (50 min) mit der U-Bahn ab Messestadt West (Richtung Feldmorching) bis Sendlinger Tor, U3 (Richtung Fürstenried West) bis Aidenbachstrasse, dann mit dem Bus 63 bis Marienstern.
  • Theresienwiese / Oktoberfest: (16 min) ab Poccistraße mit der U3 (Richtung Fürstenried West) bis Aidenbachstrasse, dann mit dem Bus 63 bis Marienstern.

großes Zimmer
Großes Zimmer

Zimmer mit Matratze
Beispiel Zimmer mit Matratze (Mini und Klein)

Zimmer mit Matratze
Beispiel Zimmer mit Matratze (Mini und Klein)

Flur
Flur

 

Anfrage und Buchung über:

Name : Vorname :
Straße :
PLZ : Stadt : Land :
Tel : Fax :
E-Mail :
Ich wünsche : 
Anzahl Gäste Mini:
Anzahl Gäste Klein:
Anzahl Gäste Groß:
Anreise am : Uhrzeit ca:
Abreise am :
per :
Bemerkung,
Grund der Reise:
Spamschutz:  1 + .3 = <- Bitte Ergebnis eintragen.
nur Anfrage :   
Bitte fest buchen, wenn möglich:

Diese Gästezimmer werden vermittelt über die Zimmervermittlung für Privatzimmer und Ferienwohnungen in Deutschland.
Preise inklusive Vermittlungsgebühr. Es gelten folgende AGB's.
Wir bedanken uns beim Bed and Breakfast Ring Deutschland für die Listung dieser Unterkunft.
Inhaltlich verantwortlich (Impressum) siehe unter www.zimmer-im-web.de
Gastgeber werden

weitere Bed and Breakfast, Privatzimmer und Ferienwohnungen in Brandenburg

Deutschland : Berlin | Düsseldorf | Freiburg | Hamburg | Frankfurt am Main | Köln | Leipzig | München

Bed and Breakfast in Deutschland
Bed and Breakfast Deutschland bed and breakfast ring deutschland
Xw+"&srb="+EXb+"&", "l="+escape(EXref)+" height=1 width=1>");//-->