Bed and Breakfast Ring Deutschland

Bed and Breafast in Deutschland Übersicht
zu den Unterkünften

Hamburg

Unterhaltung die nicht unterschiedlicher sein könnte

In Hamburg wird es niemanden langweilig, denn hier bekommt der Urlauber Abwechslung ohne Ende. Kein Tag muss so werden wie der andere, es muss eben nur ein wenig geplant werden. Zumindest dann, wenn auch Abende im Theater verbracht werden sollen. Gerade die Theaterbesuche und Muicalbesuche lohnen sich in Hamburg sehr. Die Karten sollten aber unbedingt vorher schon gekauft werden, denn es laufen fast nur hochkarätige Stücke, mit denen auch Werbung in diversen Medien gemacht wird. Gute Plätze müssen also schon weitaus vorher gesichert werden.

Das Theater findet sich direkt auf der Reeperbahn, das Musical „König der Löwen“ beispielsweise liegt direkt am Wasser. Dieses ist im Laufe der Zeit ebenfalls eine absolute Touristenattraktion geworden. Tagsüber wird in Hamburg gerne eingekauft, denn es ist eine der besten Shoppingmeilen die es gibt. Der Hamburger Fischmarkt gilt gewissermaßen als Wahrzeichen.

Gar nicht so gefährlich wie behauptet wird

Hamburg ist eine Stadt, die leider ein wenig in Verruf geraten ist. Gerade das Nachtleben gilt in der eigentlich sehr schönen Hafenstadt als gefährlich. Doch der schlechte Ruf hat sich inzwischen stark verbessert und so gilt die Vergnügungsmeile an der Reeperbahn als gut bewachtes Viertel. Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt, die bei Tag und bei Nacht viel zu bieten hat. Es gibt so viel zu sehen und zu erleben, daher sollte vielleicht sogar mehr als nur ein Wochenendurlaub geplant werden.

Unterkunft, Bed and Breakfast und Ferienwohnungen

Übernachtungsmöglichkeiten sind hier mehr als genug vorhanden, gerade in den kleineren Bed & Breakfast Pensionen rund um die Alster und in den Außenbezirken der Stadt. Doch wer will schon schlafen, wenn es so viel zu entdecken gibt, angefangen von der Oper und endend beim Hamburger Dom?

Wenn man ein eine Unterkunft denkt, dann denken die meisten Leute an ein Hotel oder eine Pension als Übernachtungsmöglichkeit in einer Großstadt wie Hamburg. Aber es gibt eine viel größere Vielfalt. Wie wäre es mal mit einer Ferienwohnung oder einen Privatzimmer in der Stadt? Oft werden diese Unterkunftsarten mit dem ländlichen Bereich verbunden, aber es gibt sie auch in Hamburg.

 

 

   

Sie haben noch etwas entdeckt?
Möchten Sie, dass wir auf Sie linken?
Schreiben Sie uns!

 

| zu den Unterkünften in Hamburg |
| Bed and Breakfast in Deutschland | Unterkünfte / Bed and Breakfast in Europa | Kontakt/Impressum |
| Was ist ein Webring | Unterkunft eintragen | Link zu uns |

 

Bed and Breakfast in Deutschland
Bed and Breakfast Deutschland bed and breakfast ring deutschland

gin=bandbde&url=nojs&j=n&jv=n&pv=" />