Bed and Breakfast Ring Deutschland

Bed and Breafast in Deutschland Übersicht
zu den Unterkünften

Bremen-Links

Ein Besuch bei den Bremer Stadtmusikanten

Jeder hat schon mal etwas von den berühmten Bremer Stadtmusikanten gehört. Natürlich gibt es auch eine entsprechende Statue, welche logischerweise in Bremen zu finden ist. Wer die Stadtmusikanten also einmal besuchen möchte, tritt somit eine Reise nach Bremen an. Dies ist eine freie Hansestadt, welche rund 550.000 Einwohner hat und kulturell eine große Vielfalt bietet. Auch wenn der Hauptgrund die Bremer Stadtmusikanten sind, die Reise lohnt sich auch aus anderen Gründen. Viele behaupten dass es in Bremen nicht viel zu sehen gibt. Doch ob das wirklich so ist, davon sollte sich jeder selber überzeugen. Im Grunde liegt es einfach nur daran, welche Interessen der jeweilige Besucher hegt. Wer sich für Theaterstücke, Konzerte und experimentelle Aufführungen interessiert, ist hier nämlich genau richtig. Doch auch sehr viel Klassik verwöhnt das musikbegeisterte Ohr der Touristen, sofern diese es wünschen.

Historische Sehenswürdigkeiten

Mit historischen Sehenswürdigkeiten kann Bremen sehr gut dienen. Die alten Bauwerke sind alle sehr sehenswert, der Fotoapparat sollte also auf keinen Fall vergessen werden. Das Rathaus Bremen zum Beispiel, ist eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und somit das Glanzstück der Stadt. Doch auch der St. Petri Dom sollte nicht vergessen werden, denn dabei handelt es sich um die älteste Kirche Bremens. Für Weinliebhaber gibt es sogar eine ganz herrliche Kombination aus dem Besuch eines historischen Gebäudes und einer leckeren Weinverkostung. Der Weg führt dabei interessierte Besucher zum Bremer Ratskeller. Eine etwas merkwürdige und irgendwie schaurige Sehenswürdigkeit ist das Bremer Loch. Es handelt sich dabei um einen einfachen Gulli, aus dem Tiergeräusche zu hören sind. Ja, Bremen kann auch ein wenig unheimlich sein.

 

 

Praktikum in Bremen

  

 

Praktikumsvermittlung
Du suchst ein Auslandspraktikum? Wir vermitteln Dir gerne ein Praktikum für Ausländer in Deutschland (Bremen) Unterkunft und Sprachkurs.

  

Sie haben noch etwas entdeckt?
Möchten Sie, dass wir auf Sie linken?
Schreiben Sie uns!

 

| zu den Unterkünften in Bremen |
| Bed and Breakfast in Deutschland | Unterkünfte / Bed and Breakfast in Europa | Datenschutzerklärung | Kontakt/Impressum |
| Unterkunft eintragen | Link zu uns |

 

Bed and Breakfast in Deutschland
Bed and Breakfast Deutschland bed and breakfast ring deutschland